GOLFREISEN IM LUXUSBUS NO:1  2018 -  Thomas Neureiter  -  "Captain" James  -  Walter Mayer

Download
Busreise Berlin
Golf-Erlebnis Weltstadt Berlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.2 KB

27. Mai bis 2. Juni    7 Tage „ERLEBNIS WELTSTADT BERLIN“

Reise mit dem Luxusbus (max. 24 Teilnehmer), 4x Golf auf tollen Plätzen in und um Berlin, zwei Tage Berlin und Umgebung erleben. Stadtführungen, Kulturhighlights, Schiffsfahrt uvm.

1. Juli bis 5 Juli  5 Tage  „BEST GOLF OF AUSTRIA“

Eine Golf und Weinreise zu den Austrian Open Plätzen, Fontana und Diamondcourse Atzenbrugg, sowie eine Runde am GC Föhrenwald – oftmaliger Austragungsort eines events der  European Ladies-Tour. Ein Tag Sightseeing Wien, Weinverkostung und Heurigenbesuch.

16. September bis 23. September   8 Tage „ZAUBER DER COTE D’AZUR“

Eine Golf und Kulturreise nach Südfrankreich mit kulinarischen Highlights, Besuch von zahlreichen Sehenswürdigkeiten rund um Cannes, Nizza, Grasse und St. Paul de Vence uvm. Wir spielen 5x auf den besten Plätzen der Region. 

14. Oktober bis 18. Oktober  5 Tage „GOLF UND TÖRGGELEN IN SÜDTIROL“

Wir spielen 3 der schönsten Plätze Südtirols mit einzigartigem Panorama, genießen die Köstlichkeiten beim Törggelen und besuchen Meran und seine liebliche Umgebung.

Zu allen genannten Reisen darf ich Euch in den nächsten Wochen ein Detailprogramm mit Reiseablauf, Preisen und Reiseroute übermitteln. Walter und ich freuen uns auf rege Teilnahme bei einer unserer Reisen und werden Euch mit viel Engagement, Spaß und Umsicht begleiten. Anmeldungen und Information ab sofort bei Walter Mayer unter 0664/1314172 oder bei mir unter 0664/3587397.




OFFIZIELLER VERSICHERER & SPONSOR GOLFCLUB SALZBURG



GOLFCLUB SALZBURG ZENTRALE    | SCHLOSSALLEE 50 A | 5400 HALLEIN

service@golfclub-salzburg.at  |  +43 (0) 6245 76681-22