THOMAS NEUREITER


Liebe Mitglieder,

geschätzte Golffreunde,

 

 

Liebe Mitglieder,

 

geschätzte Golffreunde,

 

mit diesem presidentletter darf ich wieder über das aktuelle Golfgeschehen auf unseren Anlagen berichten. Durch die Anzahl unserer Anlagen und der großen Zahl an Veranstaltungen bitte ich Euch um Verständnis, dass von mir in so kurzen Abständen Mitteilungen erfolgen. Es ist für mich wichtig, dass unsere Mitglieder immer bestens informiert sind.

 

Mit lieben Grüßen

 

Euer Thomas Neureiter


Ich darf mich bei Euch für die rege Teilnahme an unseren zahlreichen Turnierveranstaltungen recht herzlich bedanken und Euch wieder auf besondere Turnierhighlights aufmerksam machen.

 

2. Juli: Seekirchner Stadtmeisterschaften in Eugendorf powered by Golfhouse.

Auch “Nicht Seekirchner” sind zu diesem netten Turnier mit vielen tollen Preisen eingeladen.

 

6. Juli: LADIES ONLY in Eugendorf powered by Subcutane und Gössl

 

7. Juli : CLUB 99 Golfturnier mit Sommerfest.

 

Unsere Golffreunde vom Gentlemanclub bieten ein Feuerwerk von Attraktionen. Red Bull Fallschirmspringer, Startgeschenk, Frühstück, Halfway, Buffet, Livemusik mit den Lost Dementos, The Single - Malties und “doc j”. Ladies und Gentleman BAR.

 

Auch während der Urlaubszeit finden regelmäßig unsere Montagsturniere in Eugendorf, Mittwochsturnierserie in Gut Kaltenhausen sowie jeden 1. Sonntag Friesacher Immobilien Trophy in Rif, statt.

 

Unser Wirt in Rif ersucht um Verständnis, dass das “Rif’s” am Donnerstag, 6. Juli ab 16:00 Uhr wegen Betriebsausflug geschlossen ist.

 

 

Alle Informationen zu unseren Turnieren unter https://www.golfclub-salzburg.at/mitglied/kalender/



8. und 9. Juli Demotage im Gut Kaltenhausen.

Samstag präsentiert unser Shopbetreiber von 10:00 - 17:00 Uhr die neuesten Modelle und Golfartikel von Bridgstone und weiteren Firmen.

 

Sonntag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr ist großer Lagerabverkauf von Kleidung, Schläger, Schuhe usw. mit bis zu 60% Preisnachlass.

 

2x großes Kinder- und Jugendsommercamp in Eugendorf

In den Tagen 17.7. bis 21.7. und 31.7. bis 4.8. organisiert unsere Golfschule in Eugendorf ein besonderes Kinder- und Jugendgolfcamp. Unsere Pros Max und Carmen freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen. Die Kinder werden täglich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr bestens betreut. Geboten wird tägliches Mittagessen, Golfunterricht, Abschlussturnier und lustige Spiele (Möglichkeit zur Erreichung der Platzreife).

 

Anmeldung direkt bei Max Dunker unter 0676/9144464.

 

Die Golfschule in Eugendorf wird auch in diesem Herbst besondere Proreisen anbieten. Detailinformationen zu den Reisen, Jugendcamp und Demotage findet ihr unter www.golfresort-salzburg.at


REISEN IM LUXUSBUS mit Walter Mayer:

 

Im Anhang darf ich Euch das Programm für die nächste Reise mit Ziel Tschechien von 30. Juli bis 5. August übermitteln. Diese tolle Reise führt uns in das böhmische Bäderdreieck und wir spielen die schönsten Plätze Tschechiens. https://www.golfclub-salzburg.at/golfreisen/club-reisen/ Ich habe diese Reise bereits vor einigen Jahren gemacht und kann Euch diese Reise besonders empfehlen.

Download
GOLFREISEN 2017
gcs_reiseflyer-membertour2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.7 KB

 

Ich wünsche Euch allen weiterhin schöne und entspannende Golftage auf unseren Anlagen.

 

 

Mit lieben Grüßen

Euer Thomas Neureiter

 

 

Hallein, Juni 2017

 




OFFIZIELLER VERSICHERER & SPONSOR GOLFCLUB SALZBURG



GOLFCLUB SALZBURG ZENTRALE    | SCHLOSSALLEE 50 A | 5400 HALLEIN

service@golfclub-salzburg.at  |  +43 (0) 6245 76681-22