THOMAS NEUREITER


Liebe Mitglieder,

geschätzte Golffreunde,

 

nach tollem Saisonstart mit bestem Wetter hat uns leider in den letzten Tagen der Winter wieder eingeholt. Ich hoffe aber doch, dass sich mit Ende April eine langfristige Schönwetterperiode einstellt und wir unsere Golftage wieder genießen können. 


Turniergeschehen

Leider mussten wir einzelne Wettspiele, Veranstaltungen und auch Ausbildungskurse verschieben. Wir werden aber alle Aktivitäten entsprechend nachholen. So haben wir bereits unseren Turnierkalender aktualisiert und empfehlen Euch einen Blick auf unsere nächsten Veranstaltungen.

Besonders ankündigen darf ich den Audi Quattro Cup (Sponsor Auto Reiser) und eine Matchplaymeisterschaft (Sponsor Autohaus Forster).

Infos dazu auf unserer Website 

Golfausbildung

Regelkurse in Rif mit Ian Mitchell: 2., 10., und 17. Mai jeweils mit Beginn um 19:30 Uhr (€ 10,-- je Person)

Anmeldung nicht erforderlich - der Kurs findet am Platz bei jeder Witterung statt.



Teetime - Onlinereservierung:

Durch den Umstieg auf eine neue Clubsoftware ist es in Zukunft möglich auf allen unseren Golfanlagen eine Startzeit online zu reservieren. Das System erfordert jedoch eine Neuanmeldung unter www.nexxchange.com als neuer Benutzer (“Anmeldung” rechts oben). In der Folge erhält man eine Bestätigungs e-mail über die Registrierung in der man den angeführten link anklickt um sein Konto zu aktivieren.

Dann muss man nur noch seine Golfmitgliedschaft mit den ÖGV Zugangsdaten aktivieren (“Namen” rechts oben und dann unter Einstellungen) und schon kann man auf der gewünschten Golfanlage reservieren.

Sollten Euch die ÖGV Zugangsdaten nicht mehr bekannt sein fragt bitte einen unserer Mitarbeiter in den Sekretariaten. Wir helfen Euch gerne weiter und freuen uns auf zahlreiche Nutzer der neuen Serviceleistung.


Golfreisen mit Luxusbus:

Wie ich Euch bereits informieren durfte, starte ich gemeinsam mit meinem Freund Walter Mayer in dieser Saison mit besonderen Golfreisen im Luxusbus. Dazu darf ich Euch im Anhang ein kleines Jahresprogramm überreichen. Ihr findet auch das Programm auf unserer Website unter dem Punkt Clubreisen. Walter & ich freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer bei unseren lustigen und spannenden Ausfahrten. 

 

Download
GOLFREISEN 2017
gcs_reiseflyer-membertour2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.7 KB

 

Ich wünsche Euch viel Freude und Spass bei euren Golfrunden.

 

 

Mit lieben Grüßen

Euer Thomas Neureiter

 

 

Hallein, April 2017

 




OFFIZIELLER VERSICHERER & SPONSOR GOLFCLUB SALZBURG



GOLFCLUB SALZBURG ZENTRALE    | SCHLOSSALLEE 50 A | 5400 HALLEIN

service@golfclub-salzburg.at  |  +43 (0) 6245 76681-22