THOMAS NEUREITER


Liebe Mitglieder,

geschätzte Golffreunde,

 

mit diesem presidentletter darf ich Euch wieder über das aktuelle Clubgeschehen informieren. Alle unsere Anlagen präsentieren sich in bester Qualität und unser gesamtes Team freut sich über die rege Nutzung durch unsere Mitglieder und Gäste.

 

Die Wettervorhersagen verheißen in den nächsten Wochen bestes Wetter mit hohen Temperaturen. Ich darf Euch aus diesem Grund besonders die frühen Morgenstunden und auch die späten Nachmittags- , bzw. Vorabendstunden für eine entspannende Golfrunde empfehlen.

 

 

 

Mit lieben Grüßen

 

Euer Thomas Neureiter


TURNIERE IM JUNI:

 

Ich darf mich bei Euch für die rege Teilnahme an unseren zahlreichen Turnierveranstaltungen recht herzlich bedanken und Euch wieder auf besondere Turnierhighlights aufmerksam machen.

 

21. Juni: Sonnwendturnier presented by Herbert Stelzinger in Eugendorf

26. Juni: SBF (Salzburg Bayerische Freundschaft) im Gut Kaltenhausen

30. Juni: Der Klassiker - HSV (Herressportverein) - PSV (Polizeisportverein) Turnier in Eugendorf

30. Juni: After work Turnier über 9-Loch im Gut Kaltenhausen

 

Auch während der Urlaubszeit finden regelmäßig unsere Montagsturniere in Eugendorf, Mittwochsturnierserie in Gut Kaltenhausen sowie jeden 1. Sonntag Friesacher Immobilien Trophy in Rif, statt.

 

Alle Informationen zu unseren Turnieren unter https://www.golfclub-salzburg.at/mitglied/kalender/



SCHLOSSKONZERTE MIRABELL / MOZART DINNER CONCERT:

 

Ich darf Euch über eine neue Kooperation mit der Salzburger Konzertgesellschaft informieren. Alle unsere Mitglieder erhalten bei Vorweis der Clubkarte, bzw. Nennung Golfclub Salzburg eine 20%ige Ermäßigung auf Karten der Schlosskonzerte Mirabell und den Mozart Dinner Concerts. Kartenbestellung unter 0662/828965. Programminformationen und Termine auf unserer homepage unter “NEWS”.


GOLFREISEN IM LUXUSBUS mit Walter Mayer:

 

Bereits diesen Sonntag fährt unser Luxusbus nach Frankreich. Durch kurzfristige Absage eines Paares stehen noch 2 Plätze für Spätbucher zur Verfügung (Buchung unter 0664 1314172 kurzfristig möglich).

 

Im Anhang darf ich Euch das Programm für die nächste Reise mit Ziel Tschechien von 30. Juli bis 5. August übermitteln. Diese tolle Reise führt uns in das böhmische Bäderdreieck und wir spielen die schönsten Plätze Tschechiens. https://www.golfclub-salzburg.at/golfreisen/club-reisen/ Ich habe diese Reise bereits vor einigen Jahren gemacht und kann Euch diese Reise besonders empfehlen.

 

 

Download
GOLFREISEN 2017
gcs_reiseflyer-membertour2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.7 KB

 

Ich wünsche Euch allen weiterhin schöne und entspannende Golftage auf unseren Anlagen.

 

 

Mit lieben Grüßen

Euer Thomas Neureiter

 

 

Hallein, Juni 2017

 




OFFIZIELLER VERSICHERER & SPONSOR GOLFCLUB SALZBURG



GOLFCLUB SALZBURG ZENTRALE    | SCHLOSSALLEE 50 A | 5400 HALLEIN

service@golfclub-salzburg.at  |  +43 (0) 6245 76681-22