GOLFCLUB SALZBURG Club MEISTERSCHAFT


Liebe Mitglieder!

 

Wie gewohnt konnten wir auch heuer wieder unsere Clubmeisterschaften auf zwei tollen Plätzen des Golfclub Salzburg austragen.

 

Bei unterschiedliche Bedingen an beiden Tagen boten sich die beide Plätze unseren Mitgliedern trotzdem in einem tollen Zustand. Bei eher trüben und regnerischen Wetter am Samstag im Golfclub Gut Kaltenhausen bei schwierigen Platzverhältnissen war uns der Wettergott am Sonntag hold und wir konnten den spannenden Kampf um die Clubmeister bei trockenem Wetter über die Bühne bringen.

Herausragende Runden von jeweils 68 Schlägen ( 4 unter Par) konnten jeweils am 1. Tag von René Arnold und am 2. Tag von Nici Baumgartner erzielt werden.

Mit der Ehrung der Clubmeister am 18. Grün und anschließendem gemütlichen Beisammensein im Clubrestaurant Steirermadl sind unsere Clubmeisterschaften 2018 erfolgreich zu Ende gegangen.

Auf diesem Wege darf ich im Namen des Clubs und der Mitglieder unserenDamen und Herren zu den großartigen Leistungen gratulieren und für die verlässliche Teilnahme an der diesjährigen Clubmeisterschaften danken.

 

Besonders bedanken darf ich mich auch bei unserem Greenkeeperteam und bei Basil mit seinen Damen für die flexible und problemlose Abwicklung der Meisterschaft.

 

Mit lieben Grüßen

Euer Thomas Neureiter 

Clubmeister Herren

Nicolas Baumgartner


Clubmeister Senioren Herren

Johann Kittl


Clubmeister MID Herren

René Arnold


Clubmeister Jugend Herren

Julian Repas


Clubmeisterin Damen

Carina Brandstätter


Clubmeisterin Senioren Damen

Gabriele Brandl


Clubmeisterin MID Damen

Barbara Sadleder


Clubmeisterin Jugend Damen - keine Teilnehmerin




OFFIZIELLER VERSICHERER & SPONSOR GOLFCLUB SALZBURG



GOLFCLUB SALZBURG ZENTRALE    | SCHLOSSALLEE 50 A | 5400 HALLEIN

service@golfclub-salzburg.at  |  +43 (0) 6245 76681-22