Clubmeisterschaft 2019

An zwei wunderbaren Tagen wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften auf den Plätzen Gut Kaltenhausen und Championscourse Eugendorf ausgetragen. Unser Präsident Thomas Neureiter, empfing alle Teilnehmer am Finaltag auf Grün 18 mit einer kleinen Erfrischung. Spannend bis zum Schluss lies der diesjährige Clubmeister der Allgemeinen Klasse auf sich warten. Das Duell der Damen entschied Nina Ebner, mit einer 73 am Finaltag und bei den Herren gewann Julian Repas, mit einer sensationellen 69 mit einem Schlag Vorsprung vor Gerhard Koruna. Jugendclubmeister wurde Laurenz Ebner, Mid Amateure Meister wurde bei den Damen Christina Marquart und bei den Herren Gerhard Koruna. Seniorenmeisterin wurde Barbara Sadleder und Seniorenmeister Franz Alinger. Bei den Supersenioren gewann Paul Stangl.

 

Das Team vom Golfclub Salzburg gratuliert unseren Clubmeistern/Clubmeisterinnen zu ihren Erfolg und wünschen weiterhin eine tolle Saison 2019. 



OFFIZIELLER VERSICHERER & SPONSOR GOLFCLUB SALZBURG




GOLFCLUB SALZBURG ZENTRALE    | SCHLOSSALLEE 50 A | 5400 HALLEIN

service@golfclub-salzburg.at  |  +43 (0) 6245 76681-22